Werkstattgesuch

Werkstatt gesucht – Bliss Surfboards wünscht sich ein neues Zuhause in Koblenz

Aus aktuellem Anlass melde ich mich mit einem Werkstattgesuch: Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt in oder um Koblenz. Wenn du einen Geheimtipp hast oder sogar direkt die perfekte Werkstatt für mich kennst, ist das großartig.

Die ideale Werkstatt für Bliss Surfboards

Ich suche eine kleine Werkstatt, eine Halle oder besonders gern auch eine Scheune mit einer Fläche zwischen 30 und 60 m2. Dort möchte ich meine maßgeschneiderten Surfboards aus Holz entwickeln und bauen.

Die Werkstatt kann sich gerne im Umland von Koblenz befinden. Vallendar, Urbar, Lahnstein … alles toll. Je natürlicher, desto besser.

Wichtig für dich zu wissen: Da ich alle Bliss Surfboards von Hand fertige und mit Sägen, Hobeln und Schleifwerkzeugen baue, fallen natürlich viele Späne. Das bedeutet, dass – so sauber ich auch arbeite – ein gewisses Maß an Dreck durch Holzspäne und Holzstaub entsteht. Alles selbstverständlich biologisch … dennoch muss ich darauf hinweisen.

Bei Bliss Surfboards lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit und Individualität meiner Surfbretter. Alle Bliss Surfboards sind von Hand gefertigte Einzelstücke, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch eine unglaubliche Performance auf den Wellen bieten.

Mietkosten

Gemeinsam mit dir möchte ich noch mehr umweltfreudliche Surferlebnisse ermöglichen. Deshalb wie auch aus Kostengründen bin ich offen für eine Werkstattbeteiligung. Apropos Mietkosten: Ich bin dankbar, wenn hier maximal eine kleine Miete anfällt, da die Boards nur im Rahmen eines kleinen Nebengewerbes gebaut werden. Hier erfolgt keine Serienproduktion, es wird nur auf Bestellung gearbeitet.

So kannst du helfen

Du kannst mich unterstützen, ein neues Zuhause für unsere Werkstatt zu finden? Dann bin ich dankbar, wenn du mir einen Tipp geben kannst oder mir vielleicht sogar selbst eine Fläche anbieten kannst. Jeder Hinweis ist sehr willkommen.

Foto: Werkstatt mit Surfboards und Alaias in Koblenz

Ich freue mich schon jetzt darauf, von dir zu hören. Nutze am besten das folgende Kontaktformular.

Hast du Ideen oder Vorschläge? Dann zögere nicht und teile sie mit mir!

Herzlichen Dank!